Mirjam Matti Gähwiler — 04.09.2020

Am heutigen Tag der Wirtschaft von economiesuisse wurden neue Vertreterinnen und Vertreter in den Vorstand gewählt. Swiss Textiles-Präsident Carl Illi wird neu im Vorstand Einsitz nehmen. Er ersetzt Christoph Tobler CEO der Sefar Holding AG. An dieser Stelle danken wir Christoph Tobler herzlich für seinen langjährigen Einsatz. Als bestehendes Mitglied im economiesuisse-Vorstand bestätigt wurde Silvan Wildhaber, CEO der Filtex AG. Einsitz im Vorstandsausschuss hat Caroline Forster, Co-CEO der Forster Rohner Gruppe.

Swiss-Textiles-Präsident Carl Illi
Carl Illi Swiss Textiles 298

Durch den Einsitz im Vorstand und Vorstandsausschuss des Wirtschaftsdachverbands bringen wir unsere Branchenanliegen aktiv und direkt ein. Die Zusammenarbeit mit anderen Branchen und den aktiven Austausch über wirtschaftspolitische Anliegen ist ein Kerninstrument für unser Lobbying und die Pflege wichtiger wirtschaftlicher und politischer Kontakte.

Weitere Informationen.

Artikel zum Thema