Am 30. April findet in Basel das Aussenwirtschaftsforum von Switzerland Global Enterprise (AWF) statt. Swiss Textiles und Swiss Textile Machinery führen einen exklusiven Netzwerkanlass für ihre Mitglieder durch. Sie profitieren von Erfahrungsberichten aus Indien und der Region Nahost sowie Nordafrika, tauschen sich mit Leiterinnen und Leitern der Swiss Business Hubs aus und nehmen kostenlos am anschliessenden AWF teil.

Während des Aussenwirtschaftsforums von Switzerland Global Enterprise (AWF) am 30. April im Kongresszentrum Basel organisiert Swiss Textiles mit Swiss Textile Machinery einen exklusiven Netzwerkanlass für Sie. Mitglieder beider Verbände blicken in den indischen Markt sowie in die Region Afrika / Mittlerer Osten und stellen Expertinnen und Experten ihre Fragen.

26 Leiterinnen und Leiter der Swiss Business Hubs sowie Fachpersonen stehen Ihnen für Ihre Anliegen in der globalen Welt zu Verfügung: von den USA, Brasilien über China bis hin zu Frankreich.

Sie nehmen zudem kostenlos am anschliessenden Aussenwirtschaftsforum teil

Ihre Teilnahme enthält ausserdem einen kostenlosen Eintritt für das Aussenwirtschaftsforum 2025 gleich danach. Es findet unter dem Titel «Zeitenwende im Exportgeschäft: Erfolgreiche Internationalisierungsstrategien für Schweizer KMU» statt.

Nutzen Sie die Chance und profitieren Sie vom Expertenwissen über die fragmentierte Weltwirtschaft, weiteren Inputreferaten zu neuen Märkten sowie der Möglichkeit, sich mit der Schweizer Exportwirtschaft auszutauschen.

Melden Sie sich hier für die Gratisteilnahme am exklusiven Vormittagsevent sowie am Aussenwirtschaftsforum an.

Hinweis: Dieser Event ist nur für Mitglieder von Swiss Textiles und Swiss Textile Machinery.

Programm

9.00 - 9.30 Uhr

Eintreffen und Check-In

9.30 - 10.30 Uhr

Fokusregion Afrika und Mittlerer Osten

10.30 - 11.15 Uhr

Networking mit den Swiss Business Hubs

11.15 - 12.15 Uhr

Fokusland Indien

12.15 - 19.00 Uhr

Aussenwirtschaftsforum

Kosten

Der Anlass ist kostenlos.

Veranstaltungsort

Congress Center Basel
Messeplatz 10
4005 Basel
Switzerland

Kontakt

Björn von der Crone

Björn von der Crone

Swiss Textiles
Wirtschaftspolitik, Marktzugang
T: 044 289 79 01
bjoern.vondercrone@swisstextiles.ch