Ein Monitoring von weltweit neu angemeldeten Patenten ist eine Möglichkeit, Innovationen und Entwicklungen zu verfolgen und eigene Patente weiter zu entwickeln. Swiss Textiles Mitglieder profitieren bereits seit drei Jahren von einem kostenlosen Zugang zur Software Tegnosis, welche das Patentmonitoring stark vereinfacht.

Die Refresher-Schulung bietet die Gelegenheit, Neuerungen zu erfahren, Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen.

Swiss Textiles Mitglieder, welche bisher noch nicht mit Tegnosis arbeiten, dies in Zukunft aber tun möchten, haben nun noch einmal die Gelegenheit, auch einzusteigen. Neue Teilnehmende werden gebeten, sich nach erfolgter Anmeldung zusätzlich per E-Mail bei Nina Bachmann zu melden um ein Login zu erhalten. Eine Teilnahme an der Refresher-Schulung ist für neue Teilnehmende Pflicht.

Referent

Thomas Sütterlin

Thomas Sütterlin

Scambia Patent Services GmbH
Inhaber

Programm

15.00 Uhr

Begrüssung
Nina Bachmann

15.05 Uhr

Wie arbeiten mit Tegnosis (Refresher)
Neues bei Tegnosis
Thomas Sütterlin

16.15 Uhr

Fragen und Antworten

16.30 Uhr

Ende der Veranstaltung

Info

Das Webinar richtet sich ausschliesslich an Mitglieder, welche Tegnosis bereits nutzen oder nutzen wollen.

Kosten

Der Anlass ist kostenlos.

Anmeldung

Eine Registrierung online wird verlangt.
Dieser Anlass ist vorbei.

Veranstaltungsort

Webinar mit Microsoft TEAMS
Der Zugangslink wird nach der Anmeldung einige Tage vor der Veranstaltung verschickt.

Kontakt

Nina Bachmann

Nina Bachmann

Swiss Textiles
Nachhaltigkeit, Technologie, Mitglied der Geschäftsleitung