Fachkräfte sind gesucht. Die Unternehmen müssen die richtigen Anreize schaffen, um die passenden Fachleute für das eigene Unternehmen begeistern zu können und die bestehenden Mitarbeitenden zu halten. Werden die Bedürfnisse der Arbeitnehmenden richtig gedeutet und erfüllt, bedeutet dies einen Wettbewerbsvorteil.
Nehmen Sie an unserer Auftaktveranstaltung für die Webinarreihe zur Arbeitgeberattraktivität teil, die Swiss Textiles mit der auf Employer-Branding spezialisierten Unternehmensberatung D! DoDifferent AG erarbeitet hat. Darin stellen wir Ihnen die Initiative von Swiss Textiles vor. Zudem wird der Frage auf den Grund gegangen, weshalb ganzheitliches Employer Branding wichtig ist und wie andere Unternehmen dieses erfolgreich umsetzen.
Begrüssung
Michael Berger
Initiative zur Arbeitgeberattraktivität und Zusammenarbeit mit D! DoDifferent AG
Michael Berger, Antje Runschke, Patrick Hanhart
Antje Runschke, Patrick Hanhart
Abschluss und Verabschiedung
Michael Berger
Möglichkeit für Fragen und Austausch mit D! DoDifferent AG
Antje Runschke, Patrick Hanhart
Swiss Textiles
Berufsentwicklung, Fachkräfte
D! DoDifferent AG
Senior Beraterin
D! DoDifferent AG
Senior Berater
Der Anlass ist kostenlos.
Eine Registrierung online wird verlangt.
Dieser Anlass ist vorbei.
Webinar mit Microsoft TEAMS
Der Zugangslink wird nach Anmeldung einige Tage vor der Veranstaltung verschickt und ist im Kalendereintrag der Anmeldebestätigung hinterlegt.
Berufsentwicklung, Fachkräfte
T: +41 44 289 79 11
michael.berger@swisstextiles.ch
Fachkräfte, Events
T: +41 44 289 79 90
selina.giordari@swisstextiles.ch