(CONNECT) On und FKA twigs arbeiten erneut zusammen. Nach der gemeinsam realisierten Kampagne „The Body Is Art, Part I“, die die Herbst-/Winterkollektion 24 in Szene setzte, steht für „The Body Is Art, Part II“ jetzt die Trainingskollektion Frühjahr/Sommer 25 im Mittelpunkt. Wie es in einer Medienmitteilung von On heisst, „definiert dieser zweite kreative Teil das Training als lebendige, atmende Kunstform neu, bei der der Körper zum Ausdruck kreativer Bewegung wird“. Die Kampagne hebt monochrome Designs von Oberteilen, Shorts, Socken und Schuhen in Schwarz und Weiss hervor.
„The Body Is Art“ spiegele die Überzeugung von FKA twigs wider, dass Bewegung über körperliche Leistung hinausgeht und zu einem künstlerischen Ausdruck wird, der in Selbstfindung, Selbstermächtigung und kreativer Erkundung verwurzelt ist. Dies stimme mit der Mission von On überein, den menschlichen Geist durch Bewegung zu inspirieren und Training als ganzheitliche Erfahrung von Körper, Geist und Seele neu zu definieren.
In Film und Standbildern festgehalten wird diese Kampagne von FKA twigs Partner, dem Londoner Fotografen Jordan Hemingway. In einer industriellen Lagerhalle werden skulpturale Bewegungen durch intensive, fliessende Choreographien hervorgehoben. Zu FKA twigs Mitdarstellern gehören die paralympische Rollstuhlsportlerin Léa Bayekula, die IFBB-Profibodybuilderin Michelle Mensah sowie die Tänzerin und Bewegungsregisseurin Nana Yaa. ce/mm
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