Café Europe — 21.12.2023

Wil SG/Augsburg - Die neue Bettwäscheserie von fleuresse ist offenbar so erfolgreich, dass er jetzt seine Linie erweitert. Der Textilhersteller gehört zur Wiler Dierig-Gruppe.

Fleuresse hat mit der Marke BLACK PREMIUM seine Markterwartungen übertreffen. Bild: zVg/Fleuresse
St211223

Der Augsburger Textilhersteller fleuresse hat mit der Marke BLACK PREMIUM vor einem Jahr eine neue Bettwäscheserie am Markt positioniert. Wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht, konnte die neue Linie die Markterwartungen des Unternehmens deutlich übertreffen. BLACK PREMIUM wird aus feinsten Garnen hergestellt und ist in fünf Qualitäten erhältlich, darunter eine Brokat-Damast-Kollektion sowie eine Ausführung aus Schweizer Satin, heisst es in der Mitteilung.

Dass fleuresse bei der Entwicklung von BLACK PREMIUM auf sehr hochwertige Materialien gesetzt hat, sei „genau der richtige Weg" gewesen, so Geschäftsführer Michael Jägle. Pünktlich zum einjährigen Jubiläum der neuen Linie, wird diese nun um neue Dessins und Konfektionierungen erweitert.

Fleuresse ist ein Unternehmen der Dierig-Gruppe aus Wil. Über fleuresse heisst es, über 50 neuen Dessins würden jährlich angeboten, um ganz nah an den europäischen Wohn- und Einrichtungstrends zu bleiben. ce/ww

Diskutieren Sie mit

Um zu kommentieren, müssen Sie ein registriertes Mitglied sein

Artikel zum Thema