Café Europe — 05.07.2023

Cham ZG/Sursee LU - Das diesjährige Seminar für Sicherheitsbeauftragte im Energiebereich hat am 29. und 30. Juni im Campus Sursee in Sursee stattgefunden. Workfashion hat den dort versammelten Fachleuten seine neueste Multinorm-Kollektion präsentiert.
Workfashion hat am Seminar für Sicherheitsbeauftragte im Energiebereich seine neueste Multinorm-Kollektion präsentiert. Bild: zVg/Workfashion
St6723

Jährlich führen der Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen (VSE), der Verband für Elektro-, Energie- und Informationstechnik (electrosuisse) und der Fachverband für Wasser, Gas und Wärme (SVGW) ein Seminar für Sicherheitsbeauftragte im Energiebereich (SiBe) durch. Das diesjährige SiBe fand am 29. und 30. Juni im Campus Sursee in Sursee statt. Workfashion hat dort seine neueste Multinorm-Kollektion präsentiert, informiert der Hersteller von Berufsbekleidung aus Cham in einem Beitrag auf LinkedIn.

„Die richtige Berufsbekleidung ist bei der Arbeitssicherheit im Bereich Energie sehr entscheidend“, schreibt Workfashion im Beitrag. Sicherheitsbeauftragte könnten hier genau einschätzen, was dabei wichtig ist. Das Zuger Textilunternehmen war bereits in früheren Jahren am SiBe präsent.

Workfashion stellt seit über 50 Jahren Berufsbekleidung für Schweizer Unternehmen her. Dabei würden sowohl in Bezug auf Qualität als auch auf Nachhaltigkeit höchste Ansprüche gestellt, heisst es in der Selbstbeschreibung des Unternehmens. Für die Erreichung seiner Nachhaltigkeitsziele arbeitet workfashion mit Partnern wie Fair Wear zusammen. ce/hs

Diskutieren Sie mit

Um zu kommentieren, müssen Sie ein registriertes Mitglied sein

Artikel zum Thema