Muntagnard stattet die Mitarbeitenden am Zurich Film Festivals mit seinen T-Shirts aus. Damit will die Bündner Modemarke das Engagement des Festivals für Nachhaltigkeit unterstützen und sich international präsentieren. Diese fokussiert sich selbst auf Kreislaufwirtschaft.
Muntagnard ist offizieller Cooperation Partner des Zurich Film Festivals 2024 diesen Oktober. Über 600 Mitarbeitende werden die Shirts der Bündner Modemarke tragen. Die 2018 gegründete Firma mit Fokus auf Kreislaufwirtschaft will das Engagement des Festivals für Nachhaltigkeit unterstützen und ihre Marke «in einem hochkarätigen internationalen Umfeld» präsentieren.
Auch im Heimatmarkt ist Muntagnard seit Frühjahr präsenter: «Nach erfolgreichem Verlauf des Flagship Stores in Chur haben wir uns entschieden, einen zweiten eigenen Store zu eröffnen», heisst es in der Mitteilung. Seit Ende März gibt's den Brand Store auch in Zürich an der Lagerstrasse 102.
Gleichzeitig weitet die Modemarke ihr Angebot aus. Nach mehreren erfolgreichen Projekten mit Unternehmen hat sie spezifische Pakete für Geschäftskunden entwickelt. Diese können ihre Mitarbeitenden einkleiden oder ihre Kundschaft mit einem Geschenk überraschen. Bei grösseren Bestellungen übernimmt sie die Kosten für individuelle Bedruckung. ce/hs
Diskutieren Sie mit