Café Europe — 11.07.2023

St.Gallen - Das Textilunternehmen Forster Rohner ist neuer Sponsor von Christian Schreiber. Der Schwimmer aus St.Gallen strebt eine Teilnahme an den Olympischen Spielen 2024 an. Forster Rohner gestaltet die Stickereien auf den Badehosen, die unter anderen Christian Schreiber trägt.
Forster Rohner ist neuer Sponsor von Christian Schreiber. Das Bild zeigt Designerinnen des Unternehmens bei der Arbeit. Bild: Forster Rohner
Fr11723

Forster Rohner ist neu Sponsor des Schwimmers Christian Schreiber, wie aus einer Medienmitteilung des Textilunternehmens aus St.Gallen hervorgeht. Schreiber stammt ebenfalls aus St.Gallen und wird auch deshalb von Forster Rohner gefördert. „In unserer Region steckt unglaublich viel Potenzial. Für uns ist es intern sowie extern spannend mit jungen St.Gallerinnen und St.Gallern zusammenzuarbeiten“, wird CEO Emanuel Forster in der Mitteilung zitiert.

Darüber hinaus ist Schreiber dem Unternehmen noch aus einem anderen Grund verbunden. Der Teilnehmer an den Open-Water-Weltmeisterschaften, 14. bis 30. Juli im japanischen Fukuoka, trägt Badehosen der Marke Vilebrequin. Diese sind mit Stickereien versehen, die wiederum von Forster Rohner durchgeführt werden. „Ich kam schon früh mit Mode in Berührung und finde die Produkte von Forster Rohner innovativ. Dass sie Stickereidesigns für die coole französische Swimwear Marke Vilebrequin entwerfen, schafft eine passende Verbindung“, sagt Schreiber.

Schreiber ist Student an der Universität St.Gallen. Für das kommende Jahr hat er sich die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Paris zum Ziel gesetzt. „Nicht nur seine Verwurzelung in St.Gallen, sondern auch sein Ehrgeiz und seine Ausdauer machen Christian Schreiber zu einem ausgezeichneten Botschafter der Forster Rohner AG. In der Mode dreht sich ebenfalls alles um Hingabe und Präzision“, sagt Emanuel Forster. ce/jh

Diskutieren Sie mit

Um zu kommentieren, müssen Sie ein registriertes Mitglied sein

Artikel zum Thema