Café Europe — 07.06.2024

On hat Zendaya als Markenbotschafterin gewinnen können. Zusammen mit dem Regisseur C Prinz haben der Zürcher Hersteller von Premiumschuhen und -sportbekleidung und die kalifornische Schauspielerin auch einen Kurzfilm gedreht.

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Zendaya ist neue Markenpartnerin von On. Bild: On
On070624

On hat seine Partnerschaft mit Zendaya bekanntgegeben. Aus der Zusammenarbeit zwischen dem Hersteller von Premium-Sportschuhen und -Sportbekleidung und der kalifornischen Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin sollen laut einer Mitteilung von On neue Produktideen hervorgehen.

«Wir haben Zendaya schon immer bewundert für ihre Fähigkeit, eine ganze Generation zu inspirieren und gross zu denken», wird On-Mitgründer und -Co-CEO David Allemann darin zitiert. «Für unser Vorhaben, uns weiterzuentwickeln und uns mit Menschen weltweit zu verbinden, können wir uns keine bessere Partnerin als Zendaya vorstellen.» Ein neuer Kurzfilm sei der Anfang von weiteren Geschichten, «und wir freuen uns darauf, neben Zendaya neue und unverwechselbare Stimmen einzubringen».

Zum Start der Partnerschaft haben Zendaya und On mit einem Kurzfilm unter der Regie von C Prinz von der Berliner Filmgesellschaft ANORAK Film die Kreativkampagne Dream Together lanciert. «Ich verdanke den Menschen um mich herum so viel, weil sie mich dorthin gebracht haben, wo ich jetzt bin», so Zendaya. «Und dieser Film würdigt diejenigen, die uns jeden Tag unterstützen und aufrichten. Ich denke, dass dieses Gefühl der Zusammenarbeit und der Inklusion in dem, was wir geschaffen haben, durchscheint.» Wie die Schauspielerin ausserdem wissen lässt, trägt sie die Premium-Schuhe von On schon seit vielen Jahren, «am Set, auf Reisen, beim Vorsprechen oder beim Joggen mit dem Hund. Mit dieser Partnerschaft schliesst sich also ein Kreis.» ce/js

Diskutieren Sie mit

Um zu kommentieren, müssen Sie ein registriertes Mitglied sein

Artikel zum Thema