Der Dessoushersteller Hanro lanciert zum 40. Jubiläum seiner Stilikone Cotton Seamless Spaghetti Top eine Sonderedition der Textilie. Begleitet wurde die Neuauflage von einer Multi-Medienkampagne.
(CONNECT) Der Dessoushersteller Hanro mit Sitz in Opfikon lanciert zum 40. Jahrestag der Produktion seines Cotton Seamless Spaghetti Top eine Neuauflage der zarten Textilie. Das Top wurde durch Nicola Kidman im Film Eyes Wide Shut zur Stilikone. Wie es in einer Mitteilung heisst, will das Unternehmen mit der jetzt lancierten Sonderedition an die Erfolgsverkäufe um die Jahrhundertwende anknüpfen.
Cotton Seamless wird in drei limitierten Sondereditionen herausgebracht. Neben einer Special Edition mit goldenen Trägerkettchen ist ein Top in Color-Block-Optik mit schwarzen Satinbändchen sowie ein Oberteil in Tie-Dye-Optik erhältlich. Alle Produkte sind OEKO-TEX Standard 100 zertifiziert.
«Seit seiner Einführung 1985 hat das Top die Herzen der Kundinnen weltweit erobert und sich als unverzichtbares Kleidungsstück in der Garderobe der Frau etabliert», wird Christiane Braun, Head of Product Management & Design bei Hanro, in der Mitteilung zitiert. Die Neueinführung des Produkts wird von einer internationalen Medienkampagne, der Auflage eines eigenen Printmagazins, einer Kooperation mit ELLE sowie von zahlreichen Online-Werbungen begleitet.
Hanro wurde 1884 von Albert Handschin und Carl Ronus in Liestal gegründet und gehört heute zur in Götzis im österreichischen Bundesland Vorarlberg ansässigen Huber-Gruppe. ce/ww
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