Dominic Stricker ist neuer Markenbotschafter des Textilherstellers ISA bodywear. Das Familienunternehmen hat das 19-jährige Tennistalent für fünf Jahre gewonnen. Zu seinem Auftritt bei den vom 17. bis 24. Juli stattfindenden EFG Swiss Open in Gstaad ist nun eine Kollektion mit seinem Logo vorgestellt worden.
Die Kollektion umfasst nebst Tagwäsche für Damen und Herren auch Shirts, Caps und Freizeitkleidung. Sie ist ab Mitte September im offiziellen Merchandising-Shop von Dominic Stricker erhältlich. Die Verkaufserlöse gehen einer Medienmitteilung zufolge zu 100 Prozent an den Tennisspieler. ISA bodywear arbeitet bereits seit mehreren Jahren mit der Schweizer Sporthilfe zusammen und hat für sie die Team Suisse-Kollektion lanciert.
„Die Chemie hat von Anfang an gepasst“, werden Thomas und Christian Sallmann von ISA bodywear zitiert. „Dominic ist der perfekte Botschafter, um unsere Produkte auch bei jüngerem Publikum bekannter zu machen.“
Dominic Stricker verbesserte sich im vergangenen Jahr von Rang 1168 auf den 246. Platz der ATP-Rangliste. In den ersten Monaten dieses Jahres überholte er weitere 63 Gegner und belegt aktuell den 183. Platz der Weltrangliste. mm
Diskutieren Sie mit